Einführung in die Informatik 1

Sofort online lernen - Entdecke StudybeesPlus:


Geprüfte Lernskripte
Erklärvideos von den besten Tutoren

Interaktive Klausuraufgaben

Einführung in die Informatik 1
TU München - TUM
Informatik
Nachhilfe vor Ort
online Nachhilfe
40€ / Stunde


avatar

(Durchschnitt: 5)

Stefan B.
TU München - TUM
Bachelor Informatik
10. Semester


Ich habe Informatik an der TUM studiert und die Veranstaltungen „Einführung in die Informatik 1“ sowie das zugehörige „Praktikum: Grundlagen der Programmierung“ im ersten Semester (2015/16) mit 1,0 bestanden, wobei ich schon während des Semesters viel Zeit in die Beantwortung von Fragen anderer gesteckt habe. Anschließend habe ich mich weiter auf diese Veranstaltungen konzentriert, d. h. ich war als Tutor im PGdP tätig (2016/17 + 2017/18), habe mehrfach das EIDI-Repetitorium an der TUM gehalten (2017 + 2018 + 2019), Crashkurse gegeben (2018 + 2019 + 2020), ein EIDI-Skript erstellt und so manch anderes. Insgesamt habe ich das PGdP bislang fünfmal (WS 2015 - 2019) in vollem Umfang bearbeitet. Mein Nachhilfeangebot beschränkt sich ausschließlich auf diese beiden Vorlesungen.

EIDI-Skript: https://shop.stecrz.de
Alte Tutormaterialien: https://moodle.stecrz.de

Falls du Interesse an Nachhilfe für das PGdP oder EIDI hast melde dich gerne über Studybees oder E-Mail ([email protected]). Bitte kontaktiere mich frühzeitig, da vor der Klausur meist eine hohe Nachfrage besteht.

Ich freu mich auf deine Nachricht :)


Tutor unverbindlich anfragen

Ich bestätige, die AGB sowie die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und diese zu akzeptieren.


Bewertungen zu diesem Tutor

Annel am 01.12.2016

 Fachliche Kompetenz

 Freundlichkeit

 Zuverlässigkeit

„Immer punktlich und gut gelaunt! er hat alles gut erklärt and sogar länger geblieben bis ich alles verstanden habe! ich kann nur empfehlen!“

Carolina am 10.02.2019

 Fachliche Kompetenz

 Freundlichkeit

 Zuverlässigkeit

„Stefan ist ein super Tutor und kann alles sehr präzise und verständlich erklären.“