Crashkurs Management für Nebenfach (2-tägig)

für Studenten der:
Uni Mannheim

18.05.18 16:00-19:30 Uhr
19.05.18 16:00-19:30 Uhr

39€ pro Person


Crashkurs Management für Nebenfach
Zielgerichtet. Effizient. Einfach erklärt. Klausurvorbereitung auf den Punkt.

Was erwartet dich?
- intensive Klausurvorbereitung, abgestimmt auf deine Vorlesung
- Lernskript (Zusammenfassung der klausurrelevanten Inhalte)
- Süßigkeiten zur moralischen Unterstützung
- moderierte FB-Gruppe für Fragen nach dem Kurs

Wer ist dein Tutor?
Dein Tutor Steffen ist gerade im 6. Semester BWL und gehört zu den Top 10% seines Jahrgangs. Er ist ein echter Profi in Management und weiß genau, worauf es ankommt. Er freut sich darauf, sein Wissen mit dir zu teilen.



Deine Vorteile

An deine Uni und Klausur angepasst
Ausführliches Skript zum Kurs
Studentenfreundliche Erklärungen
Geschulte und geprüfte Tutoren
Kompakte Zusammenfassung

Tutor

badge Steffen


Steffen
Uni Mannheim
6. Semester
Bachelor Betriebswirtschaftslehre - BWL
Ich heiße Steffen und bin mittlerweile im 6. Semester meines BWL-Studiums an der Uni Mannheim. Da ich mein bisheriges Studium sehr gut gemeistert habe, würde ich gerne meine Prüfungserfahrungen mit euch teilen.
Ich freue mich auf einen Crashkurs mit euch!





Klausuren bestehen mit Studybees