Crashkurs Statistik I für VWLer (3-teilig)

für Studenten der:
Uni Mannheim

20.05.18 16:30-20:30 Uhr
21.05.18 16:30-20:30 Uhr
27.05.18 16:30-20:30 Uhr

49€ pro Person


Crashkurs Statistik I für VWLer (3-teilig)
Zielgerichtet. Effizient. Einfach erklärt. Klausurvorbereitung auf den Punkt.

Was erwartet euch?
- intensive Klausurvorbereitung, abgestimmt auf deine Vorlesung
- Lernskript (Zusammenfassung der klausurrelevanten Inhalte)
- Möglichkeit deine Fragen zu stellen und Unklarheiten auszuräumen
- Crashkurs in den Räumen der Uni Mannheim
- Süßigkeiten zur moralischen Unterstützung
- moderierte FB-Gruppe für Fragen nach dem Kurs
...und das für 4€/Std.!

Wer erwartet euch?
Euer Tutor Felix studiert im 4. Semester VWL an der Uni Mannheim und hat davor Wirtschaftsmathe studiert. Die mathematischen Fächer liegen ihm daher sehr. Da er Statistik I selbst geschrieben hat, weiß er genau worauf es ankommt. Er freut sich darauf, sein Wissen mit euch zu teilen!



Deine Vorteile

An deine Uni und Klausur angepasst
Ausführliches Skript zum Kurs
Studentenfreundliche Erklärungen
Geschulte und geprüfte Tutoren
Kompakte Zusammenfassung

Tutor

badge Felix


Felix
Uni Mannheim
4. Semester
Bachelor Volkswirtschaftslehre - VWL
Derzeit studiere ich parallel Wirtschaftsmathematik und Volkswirtschaftslehre im vierten Semester an der Universität Mannheim. Meine Stärken liegen eindeutig in der Mathematik, sowie in Mikro- und Makroökonomik. Im Verlauf meines Studiums, konnte ich einigen Kommilitonen, in Form von Nachhilfeunterricht, zu sehr guten Ergebnissen verhelfen. Bei Interesse einfach über Studybees melden.





Klausuren bestehen mit Studybees