Grundlagen der VWL für BWL, Wipäd, Bakuwi und VWL (3-tägig)

für Studenten der:
Uni Mannheim

1.12.17 9:00-16:00 Uhr
2.12.17 9:00-16:00 Uhr
3.12.17 9:00-16:00 Uhr

99€ pro Person


Crashkurs Grundlagen der VWL für BWL, Wipäd, Bakuwi (3-tägig)
Zielgerichtet. Effizient. Einfach erklärt. Klausurvorbereitung auf den Punkt.

Was erwartet euch?
Um euch bestmöglich auf eure Klausur vorzubereiten, veranstalten wir einen Crashkurs für Grundlagen der VWL für BWL, Wipäd und Bakuwi (3-tägig). Ihr behandelt mit eurem Tutor relevanten Stoff, löst Prüfungsaufgaben (wie sie in der Klausur drankommen könnten) und ihr könnt den Tutor mit euren Fragen löchern.

Jeder Teilnehmer erhält außerdem eine schriftliche Zusammenfassung der relevanten Themen.

Themenübersicht:
- Teil 1: Mikroökonomik:
- Angebot & Nachfrage Teil 1 + 2
- Die Wirtschaft des öffentlichen Sektors
- Verhalten von Firmen
- Arbeitsmarkt
- Themen der Mikroökonomik
- Teil 2: Makroökonomik:
- Makroökonomische Daten
- Die reale Wirtschaft - langfristig
- Geld und Preise - langfristig
- Die offene Volkswirtschaft
- Kurzfristige ökonomische Schwankungen
- Die europäische Währungsunion

Wer erwartet euch?
Euer Tutor Vladi hat Wirtschaftsmathematik an der Uni Mannheim studiert und sein Studium durchweg mit sehr guten Noten gemeistert. Er hat über Jahre hinweg tiefgreifende Tutorerfahrung in verschiedenen Wiwi-Fächern sammeln können und für uns schon einige Crashkurse mir top Evaluationsergebnisse gehalten. Vladi ist ein absoluter Profi in VWL und freut sich wieder darauf, sein Wissen mit euch zu teilen!

Die Studenten haben gesagt:
"der Crashkursleiter war super "
"Tutor ist sehr freundlich und aufmerksam"
"bemüht sich das alle alles verstehen"
"das Kurs Skript war sehr ausführlich"
"Tutor war sehr kompetent und wusste auf alle Fragen eine Antwort"
"meine Fragen wurden sowohl während der Zeit, als auch danach beantwortet"
"Zusammenfassung top"
"Materialien waren sehr hilfreich!"



Tutor

badge Volodymyr


Volodymyr
Uni Mannheim
Studium beendet
Master Wirtschaftsmathematik
- Mehrmalige Tätigkeit als Tutor für Lineare Algebra I und II am Lehrstuhl von Prof. Dr. Böcherer (2011, 2013, 2015)
- Mehrmalige Tätigkeit als Tutor für Einführung in die Wahrscheinlichkeitstheorie am Lehrstuhl von Prof. Dr. Potthoff (2012, 2014,2016)
- 2017 Research- und Teaching Asisstant für den Lehrstuhl von Prof. boshi. Li Chen im Bereich Analysis und Gewöhnliche Differentialgleichungen
- Seit 2016 mehrere Crashkurse an der Universität Mannheim und der Humboldt Universität Berlin zu den Fächern:
- Analysis und Lineare Algebra für VWLer
- Grundlagen der Statistik
- Finanzwirtschaft
- Grundlagen der Volkswirtschaftslehre für Nebenfachstudierende
- Statistik I
- Ökonometrie

Ich bin ein offener und unternehmungslustiger Mensch. Was Nachhilfe angeht, habe ich viel Erfahrung durch meine langjährige Arbeit als Tutor an der Universität Mannheim. Bei Interesse einfach über Studybees melden.




Bewertungen für Volodymyr

Crashkursteilnehmer am 19.08.2017

 Klausurvorbereitung

 Erklärweise

 Verhältnis Praxis/Theorie

„Tutor motiviert“

Crashkursteilnehmer am 21.08.2017

 Klausurvorbereitung

 Erklärweise

 Verhältnis Praxis/Theorie

„Geht super auf Studenten ein“


Anmelden




Informationen

Kurz vor dem Kurs erhältst du von uns
weitere Informationen wie z.B. den Raum.


Warteliste

Sollte der Kurs vollständig besetzt sein,
setzen wir dich auf unsere Warteliste.
Du wirst dann benachrichtigt, sobald ein
Platz für dich frei wird.


Noch etwas unklar?

Fabian hilft dir gerne weiter
und beantwortet deine Fragen:
0160/92528227
[email protected]



Bewertungen für Volodymyr

Crashkursteilnehmer am 01.07.2017

 Klausurvorbereitung

 Erklärweise

 Verhältnis Praxis/Theorie

„Gute, kompakte Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte der VL & dem Stoff“

Crashkursteilnehmer am 03.02.2017

 Klausurvorbereitung

 Erklärweise

 Verhältnis Praxis/Theorie

„Durch Volodymyrs Vorbereitung auf die Prüfung, denke ich, dass ich die Prüfung mit einer sehr guten Note bestehe.“

Crashkursteilnehmer am 03.02.2017

 Klausurvorbereitung

 Erklärweise

 Verhältnis Praxis/Theorie

„Vlad ist guter Tutor“

Crashkursteilnehmer am 03.02.2017

 Klausurvorbereitung

 Erklärweise

 Verhältnis Praxis/Theorie

„kompetenter und netter Tutor, gute Erklärungen“

Crashkursteilnehmer am 03.02.2017

 Klausurvorbereitung

 Erklärweise

 Verhältnis Praxis/Theorie

„weiter so“

Crashkursteilnehmer am 03.02.2017

 Klausurvorbereitung

 Erklärweise

 Verhältnis Praxis/Theorie

„Mit hat der Kurs sehr gefallen, es war eine gute und verständliche Zusammenfassung der Vorlesung“

Crashkursteilnehmer am 03.02.2017

 Klausurvorbereitung

 Erklärweise

 Verhältnis Praxis/Theorie

Crashkursteilnehmer am 03.02.2017

 Klausurvorbereitung

 Erklärweise

 Verhältnis Praxis/Theorie

Crashkursteilnehmer am 03.02.2017

 Klausurvorbereitung

 Erklärweise

 Verhältnis Praxis/Theorie