Crashkurs Analysis und Lineare Algebra für VWLer (2-tägig)

für Studenten der:
Uni Mannheim

2.12.17 9:00-16:00 Uhr
3.12.17 9:00-16:00 Uhr

79€ pro Person


Crashkurs Analysis und Lineare Algebra für VWLer (2-tägig)
Zielgerichtet. Effizient. Einfach erklärt. Klausurvorbereitung auf den Punkt.

Was erwartet euch?
Um euch bestmöglich auf eure Klausur vorzubereiten, veranstalten wir einen Crashkurs für Analysis und Lineare Algebra. Ihr behandelt mit eurem Tutor relevanten Stoff, löst Prüfungsaufgaben (wie sie in der Klausur drankommen könnten) und ihr könnt den Tutor mit euren Fragen löchern.

Jeder Teilnehmer erhält außerdem eine schriftliche Zusammenfassung der relevanten Themen.

Themenübersicht:
- Grundlagen
- Lineare Approximation und Differentiale
- Höhenlinien und Satz über implizite Funktionen
- Matrixalgebra
- Komparative Statik
- Eigenschaften von Funktionen (Konvexität und Konkavität, Extrema und Randextrema)
- Multivariate Optimierung

Wer erwartet euch?
Euer Tutor Sören studiert gerade im vierten Semester BWL und hat Analysis mit 1,7 bestanden. Sören war bereits im vergangenen WS Analysis-Tutor für VWL-er und übernimmt diese Stelle auch im kommenden Semester. Er hatte damals im uniinternen Feedback sehr gute Bewertungen erhalten. Außerdem weiß er, worauf es in der Klausur ankommt.



Tutor

badge Sören


Sören
Uni Mannheim
4. Semester
Bachelor Betriebswirtschaftslehre - BWL




Anmelden




Informationen

Kurz vor dem Kurs erhältst du von uns
weitere Informationen wie z.B. den Raum.


Warteliste

Sollte der Kurs vollständig besetzt sein,
setzen wir dich auf unsere Warteliste.
Du wirst dann benachrichtigt, sobald ein
Platz für dich frei wird.


Noch etwas unklar?

Fabian hilft dir gerne weiter
und beantwortet deine Fragen:
0160/92528227
[email protected]