GMAT Crashkurs - Schnellstart und Strategien

Sofort abrufbar
25 €


GMAT Crashkurs - Schnellstart und Strategien

Für wen ist der Kurs interessant?
Für jeden, der wenig Zeit hat, Geld sparen möchte und seinen Score steigern will – also eigentlich für JEDEN, der den GMAT macht.

Was bekommst du?
- Schnellstart in den GMAT: Spare dir 20-30h Eigenrecherche und Einarbeitung für wichtigere Dinge
- Essentielle Vorbereitungsstrategien, um deine investierten Stunden wirklich in GMAT-Punkte zu verwandeln
- Wichtige Lösungstechniken, die im echten Test Zeit sparen und den Score steigern
- Viele weitere nützliche Tipps, Tools, Links, etc.

Qualität?
100% zufriedene Teilnehmer, 5/5-Sterne Bewertung und ein erfahrener Tutor mit Top-Score (740/ 3%-Quantil weltweit)!

Dauer?
Der Kurs geht ca. 4,5h und kann in einzelnen Kapiteln angeschaut werden



Tutor

badge Nam Anh


Nam Anh
Uni Mannheim
1. Semester
Master Management (MMM)
Liebe Studenten,

für meine Master-Bewerbung habe ich mich intensiv mit dem GMAT und der optimalen Lernstrategie befasst. Meinen Score konnte ich so innerhalb eines Monats von 580 auf 740 Punkte (97%-Quantil) steigern.
Wie erziele ich ein Top-Ergebnis mit geringem Zeitaufwand? Ich beschäftige mich oft mit Lerneffizienz, Didaktik und habe während meines Studiums Tutorien mit bis zu 80 Teilnehmern gehalten.

Nach meinem GMAT habe ich daher angefangen den "GMAT Cracker Crash Course - Strategien & Tipps" zu entwickeln - ein preiswertes Konkurrenzprodukt zu den etablierten und exorbitant teuren Vorbereitungskursen (~1000€). ;) An nur einem Nachmittag konzentriere ich mich nur auf die allerwichtigsten Aspekte und zeige euch, worauf es beim GMAT Lernen wirklich ankommt, welche Strategien ihr verfolgen könnt und viele weitere nützliche Tipps, die in der Summe euren Score signifikant pushen.




Bewertungen für Nam Anh

anonym am 01.08.2016

 Fachliche Kompetenz

 Freundlichkeit

 Zuverlässigkeit

„Sehr guter und hilfreicher Kurs! Eignet sich sowohl für GMAT Einsteiger als auch für Leute die schon mitten in den Vorbereitungen stecken. Mit dem Kurs spart man sich auf jeden Fall etliche Stunden der Recherche und man bekommt auch als kompletter Anfänger einen umfassenden Überblick und viele wichtige Strategien vermittelt wie man im GMAT einen hohen Score erreicht. Das Format des Kurses ist durchgehend auf hohem Niveau.“


Onlinekurs kaufen




Onlinekurs

Den Link zum Kurs erhältst
du nach der Buchung per E-Mail.


PayPal

Die Bezahlung des Onlinekurses erfolgt
mit PayPal. Falls du kein PayPal Konto
besitzt, kannst du auch über PayPal als
Gast per Kreditkarte bezahlen.


Noch etwas unklar?

Fabian hilft dir gerne weiter
und beantwortet deine Fragen:
0160/92528227
[email protected]